Referenzen

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einige Projekte meiner Arbeit vorstellen.


Dachgeschoss-Ausbau

Komplettausbau eines Dachstuhls

Komplettausbau eines Dachstuhls Komplettausbau eines Dachstuhls Komplettausbau eines Dachstuhls Komplettausbau eines Dachstuhls Komplettausbau eines Dachstuhls Komplettausbau eines Dachstuhls

Badsanierung

Badsanierung Badsanierung

Toilette mit Fußbodenheizung

Toilette mit Fußbodenheizung Toilette mit Fußbodenheizung

Wohnzimmer-Umbau

Neben dem Einbau eines neuen Holzofens wurde auch ein Wanddurchbruch in die nun offene Küche durchgeführt.

Wohnzimmer-Umbau Wohnzimmer-Umbau

Renovierung eines Kellerraumes

Renovierung eines alten Heizraumes Der fertig renovierte Heizraum

Dieser Raum war ein Heizöllager eines Einfamilienhauses. Da die Heizanlage durch uns auf Gas umgestellt wurde, konnte dieser Raum zum „Wohnraum“ umgestaltet werden.




Nachdem der Schmutz von den Wänden beseitigt war, wurde die Elektroinstallation verlegt. Die Wände wurden anschließend mit Rigipsplatten verkleidet und der Boden durch Schütten einer selbstverlaufenden Ausgleichsmasse geebnet. Anschließend wurde ein ansprechenden Laminatboden über einer Dampfsperre verlegt.


Verkleiden eines Balkons

Bei Ihrem Balkon ist der Beton bereits rissig, an der Balkonuntersicht bildet sich bereits eine Tropfsteinhöhle?

Renovieren eines Balkons Renovieren eines Balkons

Hier hilft nur eins, eine umfangreiche Betonsanierung.
Im Beispielfall haben wir festgestellt, dass der Baufirma die dieses Haus erstellt hat, mehrere Fehler beim Bau dieses Balkons unterlaufen waren. Nachdem die Isolierung an der Oberseite des Balkons entfernt und entsorgt war, konnte eine großzügige Estrichschicht eingebracht werden. Der Balkon wurde dann durch unseren Dachdecker mit einer Bitumenpappe abgedichtet und zum Haus hin mit Kupferblechen eine Wassersäule errichtet.

Auf diesem nun stabilen und dichten Untergrund konnten wir eine Unterkonstruktion für den neuen Balkonbelag stellen. Die Dielen noch oben aufgeschraubt, fertig ist der neue Balkon.



Gerne informiere ich Sie über weitere Arbeiten von mir. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt auf!